Neue Pausenhofspiele für die Grundschule

Die Pausenhof-Überraschung

Am 28.06. war die Überraschung groß, denn an diesem Tag bekamen wir Grundschüler für jede Schulklasse eine Kiste mit Pausenhofspielen geschenkt. Diese wurden vom Elternbeirat der Johann-Belzer-Schule spendiert und deshalb auch von unserer Elternbeiratsvorsitzenden Tina Forker und deren Stellvertreterin Christina Morlock überreicht. Gleich nachdem uns die Kisten ausgehändigt wurden, fingen wir an zu spielen. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Es sind ganz tolle Spielsachen in den Kisten, z.B. Hula-Hoop Reifen, Springseile, Gummi-Twist und Fußschleuderbälle. Einen ganz herzlichen Dank an unseren Elternbeirat, die Spielkisten sind spitze und werden inzwischen in jeder Hofpause mit großer Freude von uns benutzt!