Skivergnügen am Feldberg 2018

Bildquelle: Johann-Belzer Schule, Weisenbach

Wie in jedem Jahr machte sich auch 2018 wieder ein Bus mit Schülern, Lehrkräften und Eltern der Johann-Belzer-Schule Weisenbach/Forbach am frühen Donnerstagmorgen des 1. Februar um 6.15 Uhr auf in Richtung Feldberg.

Dort waren Ski- und Snowboardkurse für Anfänger, Leistungsgruppen für alpine Skifahrer und Snowboarder von Sportlehrer Volker Harbrecht vorbereitet worden. Trotz nicht ganz perfekter Verhältnisse waren alle mit Begeisterung auf den Pisten bis 16.30 Uhr unterwegs und der Tag verging wie im Flug, bevor die Heimfahrt angetreten wurde.

Du bist neugierig geworden und möchtest 2019 auch dabei sein? Dann informiere dich hier: Wintersporttag Feldberg

Adresse

Johann-Belzer Schule Weisenbach
Jahnstraße 2
76599 Weisenbach
Telefon (07224) 2170
Fax (07224) 990560