Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Mensa » Informationen

1. große Pause

im Hausmeisterraum bei Fr. Schöneberg

Mensaessen

Ab dem Schuljahr 2016/17 haben wir einen neuen Lieferanten, der täglich mehrere wechselnde Gerichte anbietet.

Neu ist, dass es hauptsächlich Kinderportionen zum Preis von 4,50 Euro gibt.

Alternativ gibt es täglich 2 Menüs in Erwachsenenportionen zum Preis von 5,50 Euro.

Diese können an jedem beliebigen Wochentag bestellt werden.

Natürlich können auch Kinder die Erwachsenenportionen bestellen und umgekehrt.

Der Speiseplan liegt ab Montag vor der Mensa aus. Außerdem kann er in der Homepage der Schule aufgerufen und ausgedruckt werden. Das Essen muss vorbestellt werden. Der ausgefüllte Speiseplan kann jeweils dienstags und mittwochs abgegeben und das bestellte Essen in bar bei Frau Schöneberg bezahlt werden (Vorkasse).

Abgabezeiten für den Bestellspeiseplan sind am Dienstag und Mittwoch von 10.30 Uhr bis 10.50 Uhr. Frau Schöneberg befindet sich im Hausmeisterraum.

Der Bestellspeiseplan wird von Frau Schöneberg bearbeitet, abgestempelt und Ihrem Kind am Freitag wieder mitgegeben.

Der abgestempelte Plan gilt als Nachweis bei der Ausgabe des Essens und ist täglich dort vorzulegen.

Krankheit

Eine Abmeldung vom Essen ist möglich und bis spätestens 9.00 Uhr des betreffenden Tages unter Tel. 07224/2170 mitzuteilen. Das bereits bezahlte Essen wird gutgeschrieben und in der darauffolgenden Woche verrechnet.