Gemeinschaftsaktion

Gemeinschaftsaktion

„ Bunte Steine-Schlange“

Liebe Schüler und Schülerinnen,

Ich möchte Euch gerne dazu einladen einen schönen Stein zu sammeln und anzumalen. Ihr dürft den Stein gestalten wie ihr möchtet und noch etwas Nettes drauf schreiben oder ein Symbol draufmalen. ( Eine Sonne, euer Lieblingstier, eine Blume…..) Benutzt bitte wasserfeste Farbe oder sprüht ihn zum Schluss mit Klarlack/ Haarspray ein.

Ich werde als Start meinen „bunten Stein“ auf dem Schulhof auf die Mauer legen. Legt eure Steine einfach an, so dass eine Schlange aus bunten Steinen entsteht. Je mehr Kinder natürlich mitmachen umso bunter und schöner wird die Schlange. Natürlich ist eure gesamte Familie, eure Freunde und Bekannte herzlich eingeladen mit zu machen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

PS:Die Malvorlage „Regenbogen“ liegt weiter vor der Schule aus

---------------------------------------------------------------------------

Youtube-Kanal

Hier noch mal der Link für den Youtube-Channel von dem Team der Schulsozialarbeiter des Caritasverbandes für den Landkreis Rastatt.

Für Anregungen bzgl. dem Youtube-Kanal oder bei sonstigen Ideen zur Unterstützung in dieser Zeit dürfen Sie sich natürlich gerne bei mir melden.

Peter Marx

Email:      p.marx@caritas-rastatt.de