Skitag auf dem Feldberg 2019

Bildquelle: Johann-Belzer Schule, Weisenbach

Wie in jedem Jahr machte sich auch 2019 wieder ein Bus mit Schülern, Lehrkräften und Eltern der Johann-Belzer-Schule Weisenbach/Forbach am frühen Donnerstagmorgen des 21. Februar um 6.15 Uhr auf den Weg in Richtung Feldberg.

Dort erwarteten die Skifahrer traumhafte Verhältnisse. Bei gutem Schnee und herrlichem Sonnenschein waren alle mit Begeisterung bis zum Schließen der Liftanlagen auf den verschiedenen Pisten rund um den höchsten Gipfel des Schwarzwaldes unterwegs. In zwei Leistungsgruppen, die durch die Lehrkräfte Frau Bender und Herr Harbrecht angeleitet wurden, konnten alle ihr fahrerisches Können gezielt verbessern.

Der Tag verging wie im Flug, bevor um 17 Uhr die Heimfahrt angetreten wurde.

Du bist neugierig geworden und möchtest 2020 auch dabei sein? Dann informiere dich hier: Wintersporttag Feldberg

Bildquelle: Johann-Belzer Schule, Weisenbach

Adresse

Johann-Belzer Grund und Werkrealschule Weisenbach-Forbach
Jahnstraße 2
76599 Weisenbach
Telefon (07224) 2170
Fax (07224) 990560