Besuch der Hotel-und Gastronomiemesse auf Schloss Eberstein

Besuch der Hotel-und Gastronomiemesse auf Schloss Eberstein

Am 27. September 2021 waren die Jugendlichen der Klasse 9 unserer Schule auf der Suche nach passenden Ausbildungsmöglichkeiten zu Gast auf Schloss Eberstein.

Hier konnten sich die Schüler*innen informieren und in direkten Kontakt mit einigen Betrieben aus dem Raum Mittelbaden treten.

Es war die erste Messe, die die Klasse 9 im Rahmen der Berufsorientierung besuchte. Alles war sehr gut organisiert. Die Schüler konnten zum Beispiel selbst ein Getränk mixen und auch einige Köstlichkeiten probieren.

Auch die Lose der Tombola haben der Klasse Glück gebracht: gleich drei Schüler haben tolle Preise gewonnen!

Herzlichen Dank an die Organisatoren für einen informativen und gelungenen Mittag auf Schloss Eberstein!