Völkerballturnier 2016

Völkerballturnier der Kl. 5 bis 10

Am Freitag, den 13. Mai 2016, am letzten Tag vor den Pfingstferien, begann um 10 Uhr in der Sporthalle das diesjährige Völkerballturnier für alle Werkrealschüler, organisiert von der SMV der Johann-Belzer-Schule.

In jeder der 12 Mannschaften waren unterschiedliche Klassenstufen vertreten. Nach einzelnen Gruppenspielen (Vorrunde) ergaben sich dann die Halbfinalisten.

Das Halbfinale gewonnen hatten Team G und Team D, die im Finale nun gegeneinander spielen durften.

Team G:          Jonas Fortenbacher, Hasan Pervaneli, Mehmet Öner, Wilhelm Werlinger, Lütfye Günes, Luca Wenzel und Kevin Walter

Team D:          Emanuele Sparacino, Tobias Spath, Monique Götz, Furkan Cancur,
Marie Theuermann, Levin Steininger und Tim Rieger

Unser Siegerteam: Team G!

Zum Abschluss des Vormittags in der Sporthalle fand ein Freundschaftsspiel, also ein gemeinsames Völkerballspiel mit allen Schülern statt.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Schiedsrichter Elke Fanselau, Christa Hornung und Volker Harbrecht!

Im Finale: Team D und Team G
Siegerehrung
Die glücklichen Gewinner mit ihren Gutscheinen
Freundschaftsspiel: Alle Schüler spielen zum Schluss ein gemeinsames Völkerballspiel!