SMV-Kinotag für die Grundschule 2019

Am Dienstag, den 30. April 2019 trafen sich die Grundschulklassen im neuen Computerraum. Die SMV der Johann-Belzer-Schule hatte wieder eine Filmvorführung für die vier Klassen organisiert.

Bei vielen Snacks und Getränken wurde der Film „Zoomania“ gezeigt, den sich die Grundschüler zuvor ausgesucht hatten.

Zoomania“ von Disney

Judy Hopps erfüllt sich ihren Traum, als erster Hase Polizist zu werden. Nachdem sie als Jahrgangsbeste in der Polizeiakademie abschließt, wird sie vom Bürgermeister als neues Mitglied des Zoomania Police Departement vorgestellt. Der Polizeichef zweifelt allerdings daran, dass sie es schafft, eine echte Polizistin zu sein. Während einer ihrer Schichten trifft sie auf den Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde und schon nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Für die Grundschüler war dieser Kinotag wieder eine schöne Abwechslung im Schulalltag.

Sicherlich organisiert die SMV diese Aktion im nächsten Schuljahr auch wieder!