SMV Fußballturnier

Spannende Spiele am Sennel

Das Besondere daran: Die „alten“ (Schuljahr 16/17) und die „neuen“ (Schuljahr 17/18) Klassen- und Schülersprecher arbeiteten unter Anleitung von Verbindungslehrerin Julia Haitz zusammen, planten und führten das Fußballturnier durch.

Die verantwortlichen Schüler wollten das Turnier unbedingt im Freien durchführen – und als hätte man es so bestellt: Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ertönte am Freitag, den 13.10.17 der Anpfiff aus der Pfeife von „Schiedsrichter“ Peter Marx!
Mit viel körperlichem Einsatz spielten sich die Mannschaften durch das Turnier und zum Schluss stand der verdiente Sieger fest: Mannschaft BLAU gewann im Elfmeterschießen!

Ein weiteres Highlight war der Verkaufsstand der SMV mit Kuchen, Obst, Müsliriegeln und Getränken für die hungrigen und durstigen Spieler und für ihre Fans.

Für den tollen Turniertag möchte sich die SMV recht herzlich bei allen Fußballspielern, Helfern und Kuchenbäckern bedanken.
Ein großes Dankeschön geht aber an Frau Morlock, die uns tatkräftig untertützte und den gesamten Vormittag zur Seite stand.